Wissensmanager (IHK): Bundeseinheitlicher IHK-Zertifikatslehrgang

wissenDen von uns entwickelten Blended Learning Lehrgang Wissensmanager (IHK) habe ich schon mehrfach bei der IHK Köln durchgeführt. Die DIHK-Bildungs-GmbH ist darauf aufmerksam geworden und hatte im letzten Jahr angefragt, ob man dieses Konzept nicht bundesweit für alle IHK entwickeln könnte. Zusammen mit der IHK Köln habe ich dann unser Konzept auf die Vorgaben der DIHK-Bildungs-GmbH abgestimmt. Anschließend wurden noch Vertreter von Unternehmen dazu befragt, und deren Anregungen mit eingearbeitet. In der Zwischenzeit ist die finale Version des Konzepts fast fertig und wird demnächst allen IHK in Deutschland zur Verfügung stehen. Es freut uns, dass wir zu diesem Standard beitragen konnten.

dihk-wm-ihk

Der für die Vermarktung vorbereitete DIHK-Flyer (PDF) informiert über den Lehrgang. Unser Vorteil ist, dass wir neben dem Konzept auch die Inhalte auf unserer Lernplattform bereitstellen können – unser Flyer zum Lehrgang (PDF). Sollten Sie an dem Lehrgang interessiert sein, so können Sie sich auf unserer Lernplattform informieren. Der nächste Lehrgang wird ab dem 19.04.2016 bei der IHK Köln angeboten.

Copyright © 2016. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.