PersonalNOVEL

personalnovel.jpgMit Spannung habe ich (Jutta Freund) mir gerade die tolle Internetseite PersonalNOVEL angeschaut. Dort ist es möglich, sein individuell gestaltetes Buch drucken zu lassen. Es gibt vielerlei Möglichkeiten das Buch auszustatten. Nachdem man das gewünschte Buch (Thriller, Abenteuer, Liebesroman usw.) auf der Seite ausgesucht hat, kann die Personalisierung vorgenommen werden, d.H. Namen und Haarfarbe, Augenfarbe der Personen (Hauptrolle und Nebenrollen) kann gewählt werden. Weiterhin ist es möglich, den Umschlag und das Titelbild des Buches selbst zu bestimmen und eine Widmung einzufügen. Aber schauen sie selbst. Ich habe mir noch kein Buch herstellen lassen, aber das nächste Geschenk wird sicher bald gebraucht… Danach werde ich weiter berichten.

Copyright © 2007. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.