Projektmanager (IHK): Aktualisierung 2015-08

20150819_122700Der von uns entwickelte Blended Learning Lehrgang Projektmanager (IHK) wird schon seit vielen Jahren bei verschiedenen IHK in Deutschland erfolgreich durchgeführt. Dabei ist es uns auch wichtig, die Inhalte immer wieder auf den neusten Stand zu bringen. Durchschnittlich aktualisieren wir den Lehrgang mindestens 2x im Jahr: Einmal im Winter und dann noch einmal im Sommer. In den letzten Wochen haben wir den Lehrgang nun auf den Stand 2015-08 gebracht. Neben verschiedenen Webseiten und Büchern/Zeitschriften (Online und Print) werden wir auch 3-4x im Jahr durch die von TÜV Media herausgebrachten Inhalte “Projekte erfolgreich managen” über wichtige Themen informiert. Wie dem Bild zu entnehmen ist, haben wir in den letzten Tagen den Stand August 2015 erhalten. Es dann unsere Aufgabe, aus den umfangreichen Inhalten zu Projektmanagement, die für den Lehrgang wichtigen Inhalte auszuwählen und diese dann in Lernmöglichkeiten (Online oder Präsenz) umzusetzen (Methodik und Didaktik). Informationen zu den von uns angebotenen Blended Learning Lehrgängen finden Sie auf unserer Lernplattform.

Copyright © 2015. All Rights Reserved.

Eine Antwort auf „Projektmanager (IHK): Aktualisierung 2015-08“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.