Projektmanager (IHK) am Mittwoch in Köln gestartet (ausgebucht)

projektmanager-ihk-neu-300Der von uns entwickelte Blended Learning Lehrgang Projektmanager (IHK) ist am Mittwoch, den 28.10.2015, in Köln gestartet. Der Lehrgang ist wieder einmal ausgebucht! Obwohl der Lehrgang bei der IHK Köln schon seit vielen Jahren angeboten wird, wurden auch in diesem Jahr bisher alle Lehrgänge durchgeführt und waren ausgebucht. Es zeigt sich deutlich, dass Projektmanagement in vielen Branchen immer wichtiger wird und es an ausgebildeten Projektmanagern fehlt. Nicht jeder braucht die branchenspezifischen oder auch internationalen Zertifizierungen. Der Blended Learning Lehrgang Projektmanager (IHK) schließt mit seinem Format und mit den Preis-/Leistungsverhältnis eine Marktlücke. Weiter Informationen finden Sie auf unserer Lernplattform.

Copyright © 2015. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.