Projektmanager (IHK) mit Start am 12.11. in Köln ist jetzt schon ausgebucht

projektmanager-ihk-neu-300Der letzte angebotene Blended Learning Lehrgang Projektmanager (IHK) in Köln, der am 12.11.2015 startet, ist jetzt schon ausgebucht. Ein würdiger Jahresabschluss, wie wir finden! Der Lehrgang von uns entwickelt und am Standort Köln vor vielen Jahren das erste Mal angeboten. Seit dieser Zeit hat sich die Anzahl der alleine in Köln durchgeführten Lehrgänge pro Jahr auf 8-10 eingependelt. Ein großer Erfolg für das Format und unser Produkt. In den letzten Jahren haben immer mehr IHK den Blended Learning Lehrgang mit aufgenommen, sodass der Projektmanager (IHK) in der Zwischenzeit auch in Hagen, Lippstadt, Gera, Mannheim und Stuttgart angeboten wird. Informationen zu dem Lehrgang und zu Ansprechpartnern/Terminen finden Sie auf unserer Lernplattform.

Copyright © 2015. All Rights Reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.